Plastic Bar Napkin Holder Producer
Media Center
  • Was bedeutet 520?
    Was bedeutet 520? May 20, 2019
    Heute ist der 20. Mai, 5,20 Uhr. 20. Mai ist China ’ s zweiter inoffizieller Valentine ’ s Tag nach dem westlichen Feiertag. Es mag wie ein normaler Tag für Sie scheinen, aber für andere, vor allem in China, ich t ’ Es ist ein Tag der Liebe. Ja, es ist auch ein Geständnistag. Die Zahlen ‘ 520 ’ werden verwendet, um auszudrücken ’ Ich liebe dich,' wie die Aussprache der beiden Sätze im Chinesischen ähnlich ist. S o Heute hat eine romantische Bedeutung gegeben. Während dieses schönen Tages gehen Paare auf ein Date oder verbringen Zeit miteinander. Überraschenderweise m Alle Paare treffen sich in zivilen Angelegenheiten, um ihre Heiratsurkunden zu erhalten. Die Warteschlange ist ungefähr 100 Meter lang. Hab einen schönen Tag voller 520 und Liebe! Don ’ Vergiss nicht, deine Liebe zu teilen so viel du kannst: heute und jeden tag mit 520 das chinesische liebeswort p äh fekt für heute!
    View More
  • Was ist der Unterschied zwischen einem japanischen Cocktail-Shaker und einem europäischen Cocktail-Shaker?
    Was ist der Unterschied zwischen einem japanischen Cocktail-Shaker und einem europäischen Cocktail-Shaker? Sep 05, 2019
    Was ist der Unterschied zwischen einem japanischen Cocktail-Shaker und einem europäischen Cocktail-Shake? r? Es gibt zwei Hauptpunkte Pes Shaker s: der Cobbler Shaker und der Boston Shaker, der Bartender im europäischen Stil und der amerikanische Bartender (Boston Bartender). Darauf sollte sich der Vermieter beziehen. Barkeeper im japanischen Stil basiert auf Barkeeper im englischen Stil, es gibt also keinen Barkeeper im japanischen Stil und keinen Barkeeper im japanischen Stil (weltweit). Zusätzlich zu diesen zwei Arten von französischen Barkeepern, Pinguintopfpinguinen, Kugeltöpfen, Zeppelinluftschiffen und so weiter. Barkeeper im europäischen (englischen) Stil. Je häufiger Barkeeper in der Bar, drei Körper, kleiner, einfach zu bedienen. Off-Topic wird normalerweise empfohlen, um Material hinzuzufügen und zu schütteln, bis der Krug gefroren ist, 15s-20s. Aufgrund der Filterschicht ist die Geschwindigkeit des Einfüllens des Weins relativ gering, und dies ist einer der Hauptunterschiede zum Boston-Topf. im vergleich zum boston krug ist die kapazität ein bluterguss des britischen barkeepers und es ist auch schwierig zu reinigen und schwer wiederzuverwenden. Dies ist eine Einschränkung für Riegel, die schnell hergestellt werden müssen d. Boston Pot nach dem schütteln gibt es einen shaker und ein glas mit wasserkocher etc. und dann normalerweise einen eisfilter zum ausgießen des weins. Der Unterschied zwischen einem Boston-Topf und einem Topf im britischen Stil ist: groß. Wenn Sie also einen Schnellverschluss benötigen, z. B. drei oder vier Gläser Wein gleichzeitig, verwenden Sie den Boston-Topf. Darüber hinaus wird es auch bei der Herstellung von frischem Obst für Wein verwendet, da es das Boston stark schüttelt und sicherstellt, dass sich das Glas immer am oberen Ende befindet. Zusätzlich zum passenden Glas spürt der Einzelne, dass der geschüttelte Körper weicher ist, weil die Luft mehr einströmt. Viele Barkeeper verwenden andere Tassen, die mit dem Topf kombiniert werden können, und geraten nicht in Panik, nachdem sie ihn gesehen haben. andere Shaker: Der Pitcher Shaker Pitcher ist die Bedeutung des Glases. Schauen Sie sich das Bild an und Sie werden wissen, was der Name bedeutet. Die Kapazität ist groß, Sie können eine Dose direkt auf den Gästetisch stellen und sie jedem geben. es ist schwer, gutaussehend zu zittern Französisch Shaker zwei Teile, ähnlich dem Boston Pot Prinzip, gibt es Holz auf dem hohen p Enguins Kugel und auch……
  • das erste Jubiläum des Umzugs des Unternehmens in unser neues Bürogebäude
    das erste Jubiläum des Umzugs des Unternehmens in unser neues Bürogebäude May 30, 2019
    Unsere Reise begann im Mai 2018 - vor einem Jahr - und wir zogen in unser neues Bürogebäude. Wir bestehen immer noch auf Barprodukten und Barzubehör. Wir haben uns immer auf zwei Dinge konzentriert: Qualität und Vertrauen. Diesem Ziel sind wir auch in unserem ersten Jahr treu geblieben. In den vergangenen Monaten haben wir beharrlich an unserem nächsten wichtigen Meilenstein gearbeitet. Heute ist es das erste Jubiläum des Umzugs des Unternehmens in unser neues Bürogebäude. Wir hatten eine große Veranstaltung, um den wichtigen Tag zu feiern. diesmal ist unser thema "dankbarkeit". Für das Unternehmen möchten wir dem Unternehmen dafür danken, dass es uns ein hervorragendes Arbeits- und Lebensumfeld bietet. Für Kollegen sollten wir dankbar sein. weil alle Ergebnisse zusammen erstellt werden. Jeder erzählt seine Geschichte mit Jiushang In den letzten 5 Jahren haben wir die Erfahrung und das fundierte Know-how erworben, um unseren Kunden zuverlässige und effiziente Lösungen zu bieten. Dank unserer großen Flexibilität, unseres Einfallsreichtums und unserer starken Innovationsfähigkeit sind wir heute dort, wo wir sind. Darüber hinaus haben wir unzählige Bekanntschaften gemacht, die zu engen Partnerschaften und langjährigen Freundschaften geführt haben. zwei chef sagen ihre erwartungen an mitarbeiter und die zukunft von jiushang Daher möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all meinen Kollegen, Geschäftspartnern und Freunden für die wertvolle Unterstützung und Zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren bedanken. Wir freuen uns darauf, den Markt mit Kunden in weiter auszubauen Barware , insbesondere bar mat , Eis Eimer , Stangenfalle , Flaschenöffner . Jiushang, immer bei dir!
  • 2019 hktdc hong kong geschenke & premium fair
    2019 hktdc hong kong geschenke & premium fair Apr 28, 2019
    2019 HKTDC Hong Kong Gifts & amp; Premium Messe Stand Nr .: 3G-G31 Datum: 27.-30. April 2019 Veranstaltungsort: Hong Kong Kongress- und Ausstellungszentrum (1 Expo Dr., Wan Chai, Hong Kong, China)
first page 1 2 3 last page

A total of 3 pages

latest news
The difference between 316 stainless steel and 304 stainless steel The difference between 316 stainless steel and 304 stainless steel Nov 07, 2019
The difference between 316 stainless steel and 304 stainless steel Today, I will introduce you to 304 and 316 stainless steel, but what is the difference? 1.304 stainless steel First of all, our family uses pots and pans, as well as water cups and tableware for daily drinking. 304 stainless steel, which is also a food device, is widely used.The daily food design is also exposed to more acid and alkali. The biggest advantage of 304 stainless steel is acid and alkali resistance, high density and no bubbles. 2. 316 stainless steel 316 stainless steel uses a little extravagant food equipment, but its function is better than 304, generally mainly in medical, food, machinery, oil, etc.Moreover, 316 stainless steel is commonly used in the parts of some mechanical equipment, or it is more common to produce some barrels and weapons. 316 stainless steel contains molybdenum (Mo), which is more corrosive than 304 stainless steel. Generally, in high temperature environment, mechanical engineers use 316 material to make parts. 316 stainless steel mainly reduces chromium (Cr) content to increase nickel (Ni), and increases Mo2% to 3%, so if it is not an engineer, not a manufacturer to manufacture parts and equipment, the 304 is commonly used in our life. Our products are made of 304 stainless steel, you can rest assured purchase

Copyright © 2015-2019 Fuzhou Jiushang Promotions Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

/ Blog / Sitemap / XML
welcome to jiushang
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

kontaktiere uns